Aktuelle Meldungen

Alle MeldungenUnternehmenSENSORtasterZweihandschaltung safeCAPWhitepaper
Filter ausklappenFilter einklappen
X
X
csm_CAPTRON-news-thumb-sustainability_363b5bb5ff

News 07.10.2020: Wir als Unternehmen sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung für ein nachhaltiges und klimaschonendes Wirtschaften bewusst.

csm_CAPTRON-news-neubau-April-02_217f350e69

News 14.04.2020: Immer sichtbarer werden die Fortschritte, die unser Neubau am Hauptsitz von CAPTRON in Olching macht.

csm_CAPTRON-new-thumb-pl-website_2c958d6dfa

News 09.04.2020: CAPTRON führt seinen erfolgreichen Expansionskurs konsequent fort und launcht Anfang April 2020 seine neue Website www.captron.pl.

csm_CAPTRON-news-thumb-corona-crises_3cab04ce82

News 02.04.2020: In Zeiten wie diesen fordern wir uns selbst noch mehr heraus, neue Lösungen für die Kunden zu schaffen, um die Krisen zu bekämpfen. #WirSindFürSieDa

csm_CAPTRON-news-open-industry-alliance_fc3dd545dc

News 27.02.2020:  Vor neun Jahren wurde der Begriff „Industrie 4.0“ zum ersten Mal im Rahmen der Hannover Messe 2011 genannt.

csm_Thumb-CAPTRON-if-design-award2020_eb3352feb6

News 12.02.2020: CANEO series10: Einzigartig in puncto Design, Anpassung und Benutzerfreundlichkeit.