CAPTRON unter den besten 5 bei der Auszeichnung des "Besten Imagefilms"

News 10.06.2015: Wir sind stolz, unter die Top 5 aus über 600 Bewerbern in der Kategorie „Bester Imagefilm“ beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 gewählt worden zu sein. 

Der Film veranschaulicht unser umfangreiches Leistungsspektrum und die große Innovationskraft unserer Mitarbeiter und gibt Einblick in das perfekte Zusammenspiel verschiedenster Abläufe in unserem Unternehmen. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen diese Nominierung eindrucksvoll und unterstützen unser Ansehen und die wachsende internationale Bekanntheit.

Bereits zum 5. Mal zeichnet dieser Preis herausragende Projekte und Kampagnen aus dem Bereich der digitalen Kommunikation aus. Die Auszeichnung wurde am 10. Juni 2015 in Berlin im Rahmen einer großen Gala verliehen. Eine namhafte Jury mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Wissenschaft und Online-PR zeichnet jährlich die besten Einreichungen aus. 

csm_Deutscher-Preis-f%C3%BCr-Onlinekommuniaktion_d2d7f8f944