CANEO series10: Preisträger des iF Design Awards 2020

News 12.02.2020: CANEO series10: Einzigartig in puncto Design, Anpassung und Benutzerfreundlichkeit.

CANEO series10 wurde von einer internationalen Experten-Jury mit dem iF Design Award in der Disziplin Produktdesign für seine 360° Visability, durch 4 seitliche Leuchtspots ausgezeichnet.

CAPTRON hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde der CANEO series10 in der Disziplin „Produkt“. Der CANEO series10 konnte die 73-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine Anpassungsfähigkeit, sein bemerkenswertes Design und seiner Bedienerfreundlichkeit überzeugen. Die Zahl der diesjährigen Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.300 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

+ CANEO series10


Der iF DESIGN AWARD

Der iF DESIGN AWARD gilt seit 1953 als international anerkanntes Label für gutes Design. Gestaltern dient diese Auszeichnung als Bestätigung ihrer Fähigkeiten, als Referenz und als Kommunikationsmittel. Für Unternehmen kann eine Auszeichnung mit dem iF DESIGN AWARD sowohl ein Schlüssel zu neuen Märkten sein, als auch eine wertvolle Aufmerksamkeit in den Medien erzeugen. Mit der Bewertung durch 70 internationale, unabhängige Experten aus den Bereichen Design, Wirtschaft und Architektur ist der iF DESIGN AWARD für Preisträger ein einzigartiges Marketinginstrument.

csm_Thumb-CAPTRON-if-design-award2020_dee4119eeb

Weitere Newsmeldungen