Neuer Vertriebspartner für Nord- und Südamerika - C Plus Electronics, Inc.

News 11.08.2015: CAPTRON gibt neue Partnerschaft mit "C Plus Electronics, Inc." für Bautechnik und Automation in Nord- und Südamerika bekannt.

Am 1. Januar 2003 wurde C Plus Electronics, Inc. ein börsennotiertes Unternehmen im Bundesstaat Kalifornien. Das Unternehmen war ursprünglich ein Distributionslagerbetrieb für veraltete und seltene Bauteile mit vier Mitarbeitern. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem strategischen Lieferanten für zahlreiche OEMS (Originalhersteller) und CEMS (Elektronik-Vertragshersteller) weltweit entwickelt; Kunden wie Siemens, Flextronics, Morpho Detection, Foxconn, Raytheon und viele mehr. C Plus Electronics, Inc. wurde zu einem bekannten Lieferanten für die Lieferkette und ist ein ISO 9001:2008-zertifiziertes, SCMSDC-registriertes und ein nach ITAR (Regelungen des internationalen Waffenhandels) handelndes Unternehmen.


Effektive Lieferung und Logistik


  • Straffe und unkomplizierte Arbeitsabläufe
  • Solide und ausreichende Bestände ermöglichen die pünktliche Lieferung
  • Reduzierte Kosten durch optimierte Bestandskontrolle


Unser Team


  • Mehr als 12 Jahre Branchenerfahrung
  • Support-Team mit spezialisiertem Ingenieurwesen
  • Pünktlicher Service


Wissen


  • Zusammenführung von Ideen und Vorschlägen für neue Technologien.


Organisation


  • Globale Präsenz
  • Wir achten bei unserer Arbeit stets auf die Einhaltung von Prioritäten
  • Zuweisung zu einem Konto gemäß Region


Mit CAPTRON in unserer Line-Card sehen wir eine Verstärkung unseres Unternehmensportfolios. Durch Produkte, die umfangreich angepasst werden können, gibt CAPTRON den Artikeln, die den Kunden geliefert werden, einen persönlichen Touch. Wir sind davon überzeugt, dass CAPTRON als Partner von C Plus Electronics, Inc. wachsen kann. Wir können uns glücklich schätzen, uns CAPTRON anzuschließen, da deren Produktlinien ein weites Branchenspektrum abdecken, wie die Branchen Bautechnik, Automatisierung sowie Verkehr und Transport. Als Partner bringen wir viele Jahre Erfahrung in unseren unterschiedlichen Branchen mit; wir werden den Nutzen für das Unternehmen erhöhen und mit einem angesehenen und untadeligen Unternehmen wie CAPTRON den Weg in eine bessere Zukunft beschreiten.

Was C Plus Electronics, Inc. von CAPTRON erwartet, sind Vertrauen und Kommunikation dort, wo beide Unternehmen ihre Erfolgsziele gleichermaßen ausgerichtet haben. Wir erwarten, dass wir die Gewinne beider Unternehmen steigern, Ziele identifizieren und diese gemeinsam durch die Koordinierung der unterschiedlichen Geschäftsstrategien erreichen können.

Zur offiziellen Website von C Plus Electronics: www.cpluselectronics.com

csm_CAPTRON-news-CPlusElectronics_150811_351ba88124

Weitere Newsmeldungen