Polnische CAPTRON Website geht live

News 09.04.2020: CAPTRON führt seinen erfolgreichen Expansionskurs konsequent fort und launcht Anfang April 2020 seine neue Website www.captron.pl.

Polnisch sprechende Kunden können ab sofort auf der CAPTRON Firmenwebsite captron.de nun ihre Muttersprache als bevorzugte Sprache auswählen. Der Service beinhaltet zudem die Unterstützung des Kundenservices per E-Mail und Telefon in Polnisch. Polnisch ist neben Englisch und Chinesisch bereits die vierte Fremdsprache, in der Kunden sich über das umfangreiche Produktangebot kapazitiver und optischer Sensoren und Systeme informieren können.

„Es freut uns sehr, dass unsere Kunden nun auch in polnischer Sprache sich über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren können. Für uns bietet der polnische Markt großes Potenzial. Wir erwarten hier mit dem Verkauf von kapazitiven und optischen Sensoren für Industrie, Personenverkehr und Gebäudetechnik sehr schnell zu wachsen, erklärt Philip Bellm, Geschäftsführer von CAPTRON."

Weiterführende Links
https://www.captron.pl

csm_CAPTRON-new-thumb-pl-website_68563a9701

Weitere Newsmeldungen