WIR BEGRÜSSEN UNSEREN NEUEN VERTRIEBSPARTNER DUELCO A/S

News 03.04.2017: CAPTRON gibt neue Partnerschaft mit dem Handels- und Ingenieurbüro Duelco A/S in Dänemark bekannt.

Das Handels- und Ingenieurbüro Duelco A/S ist unser neue Distributor in Dänemark. Vom Firmensitz in Aalborg betreut das Team von Duelco Industriekunden für den gesamten dänischen Markt. Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Projekte und eine gute Zusammenarbeit.


ÜBER DUELCO A/S

Duelco A/S ist ein Handels- und Ingenieurbüro mit über 40-jähriger Erfahrung in Entwicklung, Vertrieb und Vertriebslösungen für Elektro- und Automatisierungsgeräte. Das Konzept der "Perfektion" war schon immer ein Bestandteil der Duelco-Unternehmensphilosophie. Die Produkte von Duelco gehören zu den Besten des Weltmarktes, unser Kundenservice ist immer schnell und effektiv. Seit 1974 liegt unser Fokus auf einem hohen Serviceniveau, umfangreichen technischen Know-how, qualitativ hochwertigen Produkten und einer zuverlässigen Liefersicherheit.


Kontaktdaten

Duelco A/S
Systemvej 8
DK-9200 Aalborg SV

www.duelco.dk/en

csm_CAPTRON-news-Duelco-AS-Denmark_04-17_89829de9cd