CAPTRON gewinnt TBM Rail Group als neuen Partner

News 01.04.2017: Wir freuen uns, dass wir die TBM Rail als neuen Partner für die Schienen- und Transportindustrie im Vereinigten Königreich gewinnen konnten. 

Wir blicken erwartungsvoll auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit TBM Rail und möchten uns mit unseren Produkten und dem Know-how von TBM Rail an die dortige Schienenverkehrsindustrie anschließen.

Über TBM Rail

Die TBM Rail Group bietet ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot und beste Lösungen für die britische Bahnindustrie.

TBM kombiniert fundierte Branchenkenntnisse mit Ehrgeiz und Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Produkte für den Bahnsektor und einem beispielhaften Service.

Die Zusammenarbeit mit internationalen Geschäftspartnern, Verbänden und Agenten ermöglicht es TBM, maßgeschneiderte Supply Chain Logistics Pakete und umfassenden Ersatzteil-Service für seine  Kunden bereitzustellen. TBM Rail bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Bereitstellung von Einzelposten auf Ad-hoc-Basis bis hin zur geplanten Lieferung von kompletten Kits-of-Parts, die für verschiedene Branchen benötigt werden.

TBM Rail Group

Unit B, The Quantum
Marshfield Bank
Crewe, CW2 8UY
United Kingdom

Tel: +44 844 8008577
Fax: +44 127 058 0416

www.tbmrail.com
enquiries (at) tbmrail.com

csm_CAPTRON-news-TBM-Rail-Group_05-30_1b1b62b8ee

Weitere Newsmeldungen