SCHALTBAU NORTH AMERICA WIRD NEUER VERTRIEBSPARTNER FÜR CAPTRON SENSOREN

News 01.04.2017: Wir freuen uns, mit Schaltbau North America, einen weltweit führenden Zulieferer für Rolling Stock und Bahninfrastruktur gewonnen zu haben.

Das Tochterunternehmen der Schaltbau Gruppe mit Sitz in Hauppauge im Bundesstaat New York wird künftig CAPTRON Sensoren und Systeme für Kunden in den USA, Canada und Mexico vertreiben.

Das Techniker-Team von Schaltbau North America ist der Ansprechpartner vor Ort für CAPTRON Produkte im Bereich Verkehrstechnik. Gemeinsam mit Schaltbau entwickelt CAPTRON verlässliche und hochwertige Lösungen für die speziellen Bedürfnisse und Anwendungen unserer Kunden.


ÜBER SCHALTBAU NORTH AMERICA


Schaltbau North America ist eine hundertprozentige Tochter der Schaltbau GmbH. Sie wurde 2001 von Schaltbau gegründet, um für Kunden in Nord Amerika auch vor Ort präsent und direkt ansprechbar zu sein. Das Produktangebot beinhaltet Schütze, Schnappschalter, Steckverbinder und Bahngeräte. Mit Sitz in Hauppauge im Staat New York bietet die Niederlassung neben technischem Support auch Ingenieurdienstleistungen sowie Lagerhaltung und Vertrieb unserer kompletten Produktpalette sowie die Fertigung ausgewählter Produkte.

Schaltbau wurde vor mehr als 80 Jahren in München gegründet. Es besitzt zwei weitere Standorte in Bayern für die Einzelteilfertigung und Montage seiner Produkte. Die entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind nach ISO und IRIS zertifiziert.

Schaltbau North America
225 Oser Ave.
Hauppauge, NY 11788

Phone 631-351-6993
Fax 631-271-8274

info (at) schaltbau-na.com
www.schaltbau-gmbh.com/de/Schaltbau-North-America/

csm_CAPTRON-news-schaltbau_72c9c20f6b

Weitere Newsmeldungen