CAPTRON stellt Weichen für eine stabile Zukunft

News 18.01.2021: CAPTRON kann das von der Corona-Pandemie geprägte Jahr positiv abschließen und bestätigt seine Position als weltweit führender Premiumhersteller von kapazitiven Sensortastern.

„Das Jahr 2020 war ein forderndes und turbulentes Jahr. Wir hatten mit vielen Widrigkeiten zu kämpfen, insbesondere der Corona-Pandemie und der daraus folgenden Wirtschaftskrise. Trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und sind den Auswirkungen mit einer großen Agilität begegnet. So ist es uns gelungen, das Jahr mit einem starken vierten Quartal abzuschließen“, sagt Philip Bellm, CEO von CAPTRON.

„Im gleichen Zuge möchten wir uns auch nochmals bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die stetige Treue und dem CAPTRON Team weltweit für den unermüdlichen Einsatz an jedem einzelnen Tag bedanken“, so Bellm weiter.

 

AUSBLICK 2021

 

Die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens basiert dabei auf drei wesentlichen Säulen: Digitalisierung, Globalisierung und Customer Centricity. Im Zentrum der Produktentwicklung wird der Ausbau digitaler Kompetenzen und die Verknüpfung von Software mit Hardware stehen – auch im Rahmen globaler Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Im Zuge dessen sieht Bellm auch vor, die weltweiten Vertriebs- und Servicestrukturen von CAPTRON und den Kundenfokus weiter zu stärken.

 

csm_CAPTRON-news-newyear-view_e766e3511f

Weitere Newsmeldungen