FERTIGSTELLUNG UND EINZUG IN UNSEREN ERWEITERUNGSBAU

News 10.06.2022: Nach 2 Jahren Bauzeit sind wir in unser neues Gebäude gezogen.

Nach 2 Jahren Bauzeit sind wir in unser neues Gebäude gezogen. Mit zusätzlichen Lager-, Büro- und Produktionsflächen von 4500 Quadratmetern bietet dort Platz für 150 weitere Mitarbeiter, die bequem im neuen Parkhaus mit 132 Stellplätzen und mehreren Ladestationen für Elektroautos parken können.

Das neue Gebäude verfügt über eine Photovoltaikanlage, die CAPTRON mit eigenem Strom versorgt. Zudem heizt oder kühlt das Unternehmen mit einer Grundwasserwärmpumpe. Der Neubau wurde ist nach den aktuellsten energetischen Richtlinien gestaltet. In einem 400 Quadratmeter umfassenden Bistro mit angrenzendem Lichthof können die Mitarbeiter ihre Pause genießen, Ideen austauschen oder einfach entspannen. In Summe investiert CAPTRON rund zehn Millionen Euro in den Standort Olching.

Während der Bauzeit wurde alle 15 Minuten ein Foto gemacht. Die insgesamt über 50.000 Einzelbilder zeigen im Zeitraffer unserer gesamten Bauzeit. Gleich reinschauen unter: https://youtu.be/8EzRhHMi4Xo

 

csm_CAPTRON-news-Baustelle-pic01_a54995575f

Weitere Newsmeldungen