Führungsspitze: Philip Bellm übernimmt Vorsitz bei CAPTRON

News 27.01.2021: Zum 1. Januar 2021 wird Philip Bellm Vorsitzender der Geschäftsführung von CAPTRON und setzt damit die Familientradition in zweiter Generation fort.

Philip Bellm ist seit 2016 geschäftsführender Gesellschafter und war seither maßgeblich für die Expansion und Internationalisierung des Sensorherstellers verantwortlich. „Ich freue mich, gemeinsam mit allen Mitarbeitern in unserem globalen Team innovative Lösungen aus unserem Haus voranzubringen“, betont Philip Bellm, CEO bei CAPTRON. „Denn gerade diese Zeiten haben gezeigt, wie unverzichtbar Technologien und Anwendungen sind, die etwa die Industrie 4.0 und Logistik 4.0 fördern oder Menschen helfen, sich im öffentlichen Verkehr sicherer und einfacher zu bewegen. Solche Innovationen sind wichtige Faktoren für den weiterhin positiven Kurs von CAPTRON.“


Reinhard Bellm wird als CTO (Chief Technical Officer) und Petra Bellm als CHRO (Chief Human Ressource Officer) weiterhin in der Geschäftsführung tätig sein. „Wir schenken Philip unser vollstes Vertrauen – CAPTRON und alle Mitarbeitende in Zukunft erfolgreich sowie nachhaltig zu führen“, erklärt Reinhard Bellm. „Durch seine starke Leidenschaft für das Unternehmen und die visionäre Denkweise erweist er sich als würdiger Nachfolger und Unternehmer“, fügte Petra Bellm hinzu.


+ Mehr zum Management

csm_CAPTRON-news-Philip-Bellm-CEO_c8acd2dfd0

Weitere Newsmeldungen