SC SENSODATA SRL WIRD NEUER CAPTRON-PARTNER FÜR RUMÄNIEN

News 08.10.2019: SC SensoData SRL ist seit dem 01.09.2019 offizieller Partner für CAPTRON Produkte in Rumänien. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und wünschen SC SensoData SRL viel Erfolg.

ÜBER SENSODATA

„Als innovatives und dienstleistungsorientiertes Unternehmen in unserem Bereich sind wir stolz auf unsere Managementkompetenz und unser technisches Wissen, das zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen hat.

Ziel unserer Unternehmung ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und effizienten Service zu bieten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Wir sehen die Trends, das Wachstum und das Potenzial in den von uns bedienten Märkten. Deshalb wird sich SENSODATA weiterhin darauf konzentrieren, die Bedürfnisse aller unserer Kunden in jeder Hinsicht zu erfüllen. Unsere Charta ist es, unseren Kunden einfach das Beste von unseren Herstellern auf die beste professionelle Weise zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns bemühen, ein hohes Maß an Engagement und Hingabe zu zeigen, um unsere Märkte im heutigen hohen Tempo zu bedienen."

- Zitat von SensoData -

Mehr zum Partner unter: https://www.sensodata.ro/

csm_CAPTRON-news-SensoData_102019_230ef2548b

Weitere Newsmeldungen