CAPTRON tritt dem Logistiknetzwerk BVL e.V. bei

News 10.03.2021: CAPTRON ist seit Januar 2021 Mitglied im Logistiknetzwerk der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.

Die BVL ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten. Ihr Kernziel ist es, die Bedeutung von Supply Chain Management und Logistik zu vermitteln - sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen. Mit unserer Mitgliedschaft engagieren wir uns in einem offenen Netzwerk, das sich für eine effiziente Zusammenarbeit in der globalisierten Wirtschaft einsetzt und die Anwendung und Entwicklung von Supply Chain Management und Logistik vorantreibt.

Diese Vernetzung wird uns vor allem beim Auf- und Ausbau unserer Angebote für die Intralogistik unterstützen. In diesem Geschäftsbereich liegt unser Fokus auf dem Ausbau digitaler Kompetenzen und der Verknüpfung von Software mit Hardware. Wir freuen uns auf den Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein kompetentes Netzwerk in der Logistik.

csm_CAPTRON-news-thumb-bvl-mitgliedschaft_c65d67624f

Weitere Newsmeldungen